Für die Kandidaten


Dein neuer Job, der perfekt zu Dir passt

Vorzeitiges Unterrichten über die zu besetzenden Stellen von besonderem Interesse, bevor diese in Zeitungen oder in speziellen Portalen veröffentlicht werden. Wir haben eine präferenzielle Beziehung zu Firmeninhabern und den leitenden Managern von Unternehmen Deines Interesses. Finde zusammen mit uns Deinen neuen Job! Wir begleiten Dich von Beginn der Suche bis zur endgültigen erfolgreichen Arbeitsvermittlung. Nutze unser fachliches Know-how! Wir kennen die Bedürfnisse der Unternehmen in jedem Sektor und sind aus diesem Grund in der besten Position Dich dort zu positionieren, wo du Deine Kenntnisse und Fähigkeiten am Besten in die Tat umsetzen kannst. Dies erweitert und verbessert Deine Karrieremöglichkeiten. Die Unterstützung, die Du erhältst, besteht aus der gemeinsamen Bewertung und der Auswahl des mit uns zusammen arbeitenden Unternehmens, der Beurteilung des Verlaufs der Tätigkeit während der Anstellungszeit und nach der Stellenvermittlung, der Einschätzung der Ergebnisse, um Deine neuen Karriereziele zu etablieren.


TEMPORÄR

Du willst Deine Arbeit nicht nur auf ein Unternehmen beschränken? Die Arbeit als Zeitarbeiter mit uns garantiert Dir die Flexibilität, die Du Dir wünschst!

FESTVERMITTLUNG

Möchtest Du die ‘richtige’ Arbeit, die Dich von den anderen unterscheidet und erfolgreich sein? Unser HR-Manager kann Dir die besten Ratschläge geben, die Dich mit der Wahl Deines neuen Jobs völlig zufrieden stellen werden.


TRY & HIRE

Möchtest Du Dich erst mal beweisen, bevor Du definitiv angestellt wirst? Mit uns geht das! Wir freuen uns, Dich als einen festen Bestandteil im Pool von Fachleuten , die in der ganzen Schweiz mit uns mitarbeitet, miteinzubeziehen. Auf was wartest Du, lass uns Deine Bewerbung zukommen!

Die A4 Personal AG ist bekannt für:

- Das Erarbeiten und Beibehalten eines Vertrauensverhältnisses zu den Mitarbeitern
- Die Verwaltung des Geschäftes in voller Übereinstimmung mit den gesetzlichen Rahmenbedingungen zum
Schutz des Unternehmens und deren Mitarbeiter
- Das Erstellen der Profile der Fachleute in die jeweilig ausgewählten Funktionen, in dessen Unternehmen sie eingesetzt werden sollen;
- Die Entwicklung von Motivation, Kompetenz und Erfolg der Mitarbeiter, sie fachgerecht zu qualifizieren und an der Gewährleistung der gewünschten Ziele zu beteiligen
- Das Bestehen eines Bezugspunktes aller Unternehmen in der Schweiz, die wirklich erfolgreich sein wollen!







Partner und nützliche Links